Link verschicken   Drucken
 

Wie alles begann:

Fast 10 Jahre nach der Gründung der Eberswalder Warriors, starteten wir mit dem Projekt „B-Jugend“ in eine neue Ära. Auch wir wollten den Nachwuchs im American Football fördern und bekamen wieder tatkräftige Unterstützung von den erfahrenen Erkner Razorbacks. Im November 2011 wurde die Gründung einer B-Jugend beschlossen. Einen Monat später gab es die erste Elternversammlung, um viele Fragen, Vorschläge und Bedenken aus dem Weg zu räumen.

Februar 2012 - der ersten Kontakt mit Ausrüstung. Die Kids wurden professionell vermessen und warteten aufgeregt auf ihre Ausrüstung. Durch Fördermittel der Stadt, Sponsoren und einer unerwarteten Spende durch Auslosung der PS-Lotterie konnten wir im Mai die ersten Helme und Pads überreichen. Im September 2012 bestritten die Jungs ihr erstes Testspiel in Erkner. Im Jahr 2013 erreichten unsere Jüngsten beim Berlin Bowl der Berlin Adler einen phänomenalen 2. Platz in ihrer Altersgruppe.

 

Wer sich also mal ausprobieren will, ist bei uns genau richtig! Jugend-Tackle kannst Du bei uns ab einem Alter von 13 Jahren beginnen. Wir bieten abwechslungsreiches Training von zwei erfahrenen Coaches. Ein kostenloser Probemonat ist bei uns kein Problem - nur die Einverständniserklärung der Eltern ist dringend erforderlich.

 

Du bist unter 13 Jahre und hast richtig Lust in die große Familie der Warriors aufgenommen zu werden? Kein Problem, melde Dich bei und wir finden eine Möglichkeit wie Du dich sportlich bei uns betätigen kannst.

Spieler

GALERIE

Besuche auch unsere Bildergalerie um mehr über die Warriors zu erfahren.

Sponsoren

AmericanFootball  hauptverein

   

Spieler2

WARRIORS

Du möchtest an einem kostenlosen Training teilnehmen? Erfahre hier mehr!

Kontakt

1.FV Stahl Finow e.V.

Abteilung American Football

Am Wasserturm 3

16227 Eberswalde

1. FV Stahl Finow e.V. Abteilung American Football

Aktuelles