Link verschicken   Drucken
 

Willkommen auf unser neuen Homepage

10.04.2019

Die Warriors haben in der Offseason viel Zeit hinter den Kulissen in den Verein gesteckt, um euch und uns noch besser zu machen! Neben neuem Trainingsmaterial, unseren Tribünen und einem Onlinefanshop ist unsere neue Homepage online gegangen und bietet euch eine weitere Informationsquelle neben Facebook und Instagram.

Sportlich sind alle unsere Sektionen voll auf die Saison ausgerichtet und arbeiten hart an sich um dieses Jahr die beste sportliche Leistung zu zeigen. Die Jugend trainiert eifrig jeden Mittwoch und Freitag ab 17:30 auf dem Homefield und hat bereits zwei Minicamps hinter sich.

Unsere neue kleine Pflanze wird jeden begeistern, der mal Tacklefootball gespielt hat oder der einfach Football mal ausprobieren will. Wovon die Rede ist? Von unserem Flagfootballteam, die jeden Freitag ab 19:00 auf dem Homefield trainieren.

Unser Herrenteam will dieses Jahr den Knoten platzen lassen und arbeitet hart an sich. Das Testspiel gegen die höherklassigen  Vandals aus Vorpommern ist zwar verloren gegangen, aber die Fehler und Probleme wurden erkannt. Viel Videomaterial wurde gesichtet und im Trainingslager am Ruppiner See mit viel Spaß an sich gearbeitet und die Schwächen beseitigt. Die Männer findet ihr jeden Mittwoch ab 19:00 und jeden Sonntag ab 10:00 auf dem Homefield.

Die beste Nachricht ist, dass der nächste Spieltag zu Hause nicht lange auf sich warten lässt! Am 28.04.2019 haben wir gleich ein Spiel für euch auf dem Homefield am Wasserturm! Ab 15:00 wollen die Herren den ersten Heimsieg gegen die Baltic Blue Stars einfahren.

 

Foto: Young Warriors im Minicamp

Spieler

GALERIE

Besuche auch unsere Bildergalerie um mehr über die Warriors zu erfahren.

Sponsoren

AmericanFootball  hauptverein

   

Spieler2

WARRIORS

Du möchtest an einem kostenlosen Training teilnehmen? Erfahre hier mehr!

Kontakt

1.FV Stahl Finow e.V.

Abteilung American Football

Am Wasserturm 3

16227 Eberswalde

1. FV Stahl Finow e.V. Abteilung American Football

Aktuelles